• Vereine
  • Jugendverein
  • Neues vom Projekt „Jugend Schwirzheim“

Neues vom Projekt „Jugend Schwirzheim“

Jugendraum4klein

Nach unserer Auftaktveranstaltung am 27. April, bei der das Zukunftsprojekt auf breite Zustimmung bei den Jugendlichen gestoßen ist, stand nun unsere erste Aktion an. Wir haben uns am 11. Mai getroffen, um den Jugendraum, der dringend saniert werden muss, vollständig zu entrümpeln.

Dazu wurde uns ein großer Container bereitgestellt. Durch die große Präsenz und tatkräftige Teamarbeit unserer Jugend konnten wir unser Vorhaben auch sehr zügig durchführen, sodass nun den Sanierungsmaßnahmen nichts mehr im Wege steht.

Vielen Dank für die Mithilfe aller Beteiligten! Das war echt eine super Aktion! 
Bis dahin, ihr werdet weiter von uns hören!
 
i.A. Markus, Jakob und Dominik
 
Jugendraum1klein
 
Jugendraum2klein
 
Jugendraum3klein
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok